Bestellung & Lieferung

Lieferzeiten & Bestellprozess – MAYLORA

🕒 Durchschnittliche Lieferzeit:

Bearbeitungszeit der Bestellung:
Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir 1 bis 3 Werktage, um sie zu bearbeiten. In der Regel erfolgt dies innerhalb eines Werktags. Wenn du jedoch am Freitagabend oder am Wochenende bestellst, kann es etwas länger dauern.

Lieferzeit:
Nachdem deine Bestellung bearbeitet wurde, beträgt die durchschnittliche Lieferzeit 8 bis 12 Werktage.

Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kundinnen so einfach wie möglich zu gestalten. Bei Fragen oder Anliegen kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.


Bestellung aufgeben

Der Bestellvorgang bei MAYLORA ist unkompliziert gestaltet. Gehe zur Produktseite und füge das gewünschte Produkt durch Klick auf den schwarzen Button „In den Warenkorb“ hinzu.

Achte darauf, die richtige Variante ausgewählt zu haben. Klicke danach auf „Zur Kasse gehen“. Auf der Informationsseite gibst du deine vollständige Adresse ein. Überprüfe bitte sorgfältig alle Angaben. Danach klickst du auf „Weiter zum Versand“.

Auf der Versandseite kannst du deine Adressdaten nochmals prüfen. Hier weisen wir auch darauf hin, dass alle Bestellungen versandkostenfrei sind – als Zeichen unserer Wertschätzung übernehmen wir sämtliche Versandkosten.

Klicke anschließend auf „Weiter zur Zahlung“.


Zahlungsmethoden

Bei MAYLORA stehen dir mehrere sichere Zahlungsarten zur Verfügung. Alle Zahlungsmethoden sind SSL-verschlüsselt, um ein sicheres Einkaufserlebnis zu garantieren:

  • Kreditkarte (AMEX, Mastercard, Maestro, Visa)

  • PayPal

Nachdem du deine bevorzugte Zahlungsmethode ausgewählt hast, klickst du auf „Bestellung abschließen“. Du wirst automatisch zur jeweiligen Zahlungsseite weitergeleitet. Folge den Anweisungen, um den Kauf abzuschließen.

Bei Problemen kannst du uns jederzeit kontaktieren.


Versandkosten

Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle Produkte werden 100 % kostenlos zu dir nach Hause geliefert. Es gibt keinen Mindestbestellwert.


Versand deiner Bestellung

Du hast dein neues Lieblingsoutfit oder Accessoire gefunden? Dann möchtest du es bestimmt schnell erhalten! Deshalb sorgen wir dafür, dass deine Bestellung so rasch wie möglich bearbeitet und verschickt wird.

Um faire Preise anbieten zu können, sammeln wir mehrere Bestellungen und versenden sie gebündelt, sobald eine Mindestversandmenge erreicht ist. Wir bitten um dein Verständnis und deine Unterstützung – so tragen wir gemeinsam zu einer nachhaltigeren Welt bei.


Wichtiger Hinweis:

Wie viele andere Online-Shops haben auch wir derzeit ein hohes Bestellaufkommen. Aufgrund der aktuellen globalen Situation kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Bitte beachte dies bei deiner Bestellung. Wir geben unser Bestes, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

Wenn du möchtest, dass deine Bestellung noch heute versendet wird, kontaktiere uns bitte per E-Mail. Unser Serviceteam hilft dir gerne weiter und findet eine passende Lösung.